GÄSTEBUCH

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere ein paar nette Worte in unser Gästebuch schreibt.

Silke und Reiner

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Ulla, Erich und Katja aus Achim schrieb am 4. August 2019 um 10:48:
Hallo ihr 2! Willkommen zurück! Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. Am Freitag war das Wetter ja gleich wieder sehr "norddeutsch" 🙂 ...
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Ulla, Erich und Katja, Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Schön, wieder zuhause zu sein und nach der wochenlangen Trockenzeit in Afrika ist ein bisschen Regen ja sehr erfrischend! Silke
Mike aus Bassum schrieb am 2. August 2019 um 23:50:
Was mach ich jetzt 😭😭😭 Ihr seit da Heim und wir haben keine Beiträge mehr. Ich hoffe das Ihr beide noch ganz lange von diesem Jahr zehrt. Bin schon ganz gespannt über alles was ihr nicht.😕 geschrieben habt. Gruß Mike
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Mike, Danke der Nachfrage. Erstmal fühlt sich alles sehr vertraut, aber auch ein wenig fremd an. Wir werden noch den ein oder anderen Beitrag schreiben, z.B. die Galerie ergänzen oder allgemeine Tipps. Liebe Grüße, Silke und Reiner
Jens & Sandra aus Uphusen schrieb am 12. Juli 2019 um 15:52:
Hej Ihr beiden, nun seit ihr schon 310 Tage unterwegs, Klasse und viel Spaß noch. Sehen uns bald in Good Old Uphusen zum Abfeiern
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Jens und Sandra! Die Heimat rückt näher. Wir haben schon unseren Rückflug gebucht. Noch genießen wir jeden Tag, freuen uns aber auch auf Zuhause und natürlich auf Euch! Danke für die Grüße, Bis schon bald, Silke und Reiner
Silvia & Steve schrieb am 1. Juli 2019 um 11:45:
Hello Reiner and Silke It was lovely to meet you at Twee Rivieren. Hope you've had a good trip further. I see you made it to Egypt!! Will need to get tips from you as we'd love to do a trip to Egypt. Pity I can't understand German, but we'll enjoy the photos. Contact us if you're ever again in south Africa. All the best, enjoy the last few months! Silvia
Administrator-Antwort von: Silke
Hello Silvia and Steve, Thanks for the kind regards. Yes, it was really nice to meet you at Botswana. Steves Coffee was so much better than our Instant! Of course you are very welcome in Germany too. All the best for you and your sons, Silke
Alessa & Thomas aus Hannover schrieb am 10. Juni 2019 um 17:21:
Hallo ihr beiden, mit Spannung verfolgen wir beide euren Blog und erinnern und noch häufig an unser Treffen in Knysna oben auf dem schönen Aussichtspunkt. Manchmal sitzen wir beisammen und fragen uns "Was machen wohl Silke und Reiner gerade bzw. wo sind sie überhaupt...?" und dann gehen wir auf euren Blog! 🙂 Es ist wirklich wunderbar, dass ihr beide gemeinsam die Welt erkundet und so viele neue schöne Dinge erleben könnt. Es war uns eine absolute Freude euch beide in Südafrika zu treffen. Wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke auf eurer Reise! Viele Grüße, Alessa & Thomas
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Ihr Beiden! Das ist ja schön, von euch zu hören! Den „Eimer“ 😉 haben wir bisher noch nicht benutzt! (Noch kein Stachelschwein gesichtet). Beim Besuch der Elefanten versuchten diese nur ihn zu fassen zu kriegen. Witzigerweise hat er sich auf dem Dach gehalten! Liebe Grüße zurück, Silke und Reiner
Dennis Fr. aus Bremen schrieb am 8. Juni 2019 um 18:41:
Hey Silke, Ich habe ein wenig euren Blog verfolgt und auch schon viele Dinge gesehen, wo ich auch schon war. Total tolle Bilder. Ich bin letzte Woche aus Namibia wieder gekommen und bin auch big daddy bestiegen. Da haben wir uns wohl knapp verpasst... Wünsche weiterhin viele tolle Eindrücke. Kollegiale Grüße aus dem Zug Dennis Fr.
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Dennis, „Kollege auf Big Daddy gesichtet“ das wäre ja total lustig gewesen! Schade, das wir uns verpasst haben! Vielen Dank für die Grüße und viele Grüße zurück. Silke
Volker schrieb am 15. Mai 2019 um 18:13:
Hallo ihr zwei, sind ja enorm konträre Eindrücke aus Afrika. Freue mich schon sehr auf die 3 x 16 Stunden Fotoslideshow für einen Kurzüberblick eurer tollen Reise. Den Rest machen wir dann in Ruhe! Noch viele schöne Momente und bleibt gesund. Grüße Volker
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Brüderchen! Das Wichtigste sind unsere Bilder „im Kopf“! Keine Angst, für die anderen tausenden Fotos und Filme brauchen wir bestimmt nochmal ein Jahr zum Sortieren! Das kommt dann „Häppchenweise“. Bis bald, und liebe Grüße nach Achim, Silke
Bernd aus Achim schrieb am 30. April 2019 um 22:36:
Hi ihr Lieben ! Ihr sehr gestresst aus ! Macht mal ein paar Tage Urlaub da wo ihr seid ! LG und ich verfolge euch weitet. !
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Bernd, du Charmeur! Weltreise ist kein Zuckerschlecken, - oder nicht nur! Ab und zu muss man sich echt bremsen! Lieben Dank für die Grüße, Silke und Reiner
Volker schrieb am 21. April 2019 um 11:20:
Hallo ihr Weltreisenden, frohe Ostertage wünschen wir euch, mit vielen tollen Motiven für eure Kameras. Die Straußeneier auspusten dauert wohl etwas länger... viel Erfolg LG Volker
Administrator-Antwort von: Silke
Dankeschön! Euch auch frohe Ostern nachträglich! Wir haben nur kaputte Eierschalen und Elefantenknochen gefunden! Die Straußeneier (und Löwen) waren zu gut versteckt! LG Silke
Volker S. schrieb am 19. März 2019 um 8:44:
Hello, jeden Tag, mit viel Vorfreude, schaut man gebannt auf euren Blog und nimmt „irgendwie 😘“ an der schönen Reise und den Erlebnissen teil. Überlege jetzt schon, was ich mit der ganzen Zeit anfange, wenn ihr zurück seid… wird schwer. LG und weiterhin Glück auf 👍 Volker
Administrator-Antwort von: Silke
Holla Bruderherz, das ist auch der Sinn der Sache 😉 . Uns wird schon was einfallen um keine Langeweile aufkommen zu lassen! Schön, dass ihr ab und an mit dabei seid. Liebe Grüße an alle, Hasta luego, Silke und Reiner
Manuela B. aus Nordenham schrieb am 8. März 2019 um 21:54:
Eure Beiträge sind wunderschön und echt sehr intressant habe auch schon vieles von melina erfahren was ich persönlich echt schön fand ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise und hoffe das wir uns heile und Gesund in Deutschland bzw in Bremen wieder sehen ganz Liebe grüße von Manuela
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Manuela, vielen Dank für die lieben Wünsche. Schön, dass du unsere Beiträge magst. Liebe Grüße auch an deine süße Familie, Silke und Reiner
Hannelore aus Achim schrieb am 5. Februar 2019 um 10:47:
Hallo ihr Beiden - vielleicht habt ihr Gelegenheit, einmal eine Kaffeeplantage zu besichtigen. Eure Berichte sind so interessant und spannend wie ein Fortsetzungsroman. Weiter so - alles Liebe MaPa
Administrator-Antwort von: Silke
Liebe Mama und Papa, vielen Dank für eure Grüße. Könnte schon sein, dass wir der ein- oder anderen Kaffeebohne begegnen, hier in Kolumbien. Dann senden wir auf alle Fälle ein Foto. Liebe Grüße zurück, Silke und Reiner
Birgit S. aus Bremen schrieb am 30. Dezember 2018 um 13:32:
Hallo Ihr lieben, wir möchten Euch auf diesem Wege einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 wünschen, einen besseren Start gibt es wohl nicht. Grüße aus Bremen von Biggi & Frank
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Biggi und Frank, Dankeschön für die lieben Grüße. Hier ist es wirklich herrlich. Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und Natur pur! Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Silke und Familie
Rosa aus Bremen schrieb am 30. Dezember 2018 um 10:13:
Liebe Silke Ich bin ab u zu auf eurer Reise dabei u bin total begeistert. Was für tolle Eindrücke und Bilder.Super interessant. wollte euch noch ganz viel Spass wünschen und ein Gesundes neues jahr. Lg Rosa
Administrator-Antwort von: Silke
Liebe Rosa, vielen Dank für die lieben Wünsche, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab versucht nach Theresas Choreos im Internet zu tanzen, macht live aber viel mehr Spaß. Werde wohl etwas aus der Übung kommen. Viele Grüße an alle Zumba-Tänzer Silke
Thomas L. aus Winterthur schrieb am 24. Dezember 2018 um 22:24:
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel aufregende und spannende Orte und geschehen und das ihr auf eurer grossartigen Reise unvergessliche Momente erleben werdet die ihr nie vergessen werdet. Ganz liebe Grüsse Thomas und Denisa Und liebe Grüsse von Reinhard und Ute
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Thomas und Denisa, Reinhard und Ute, vielen Dank für die lieben Wünsche und für euch auch alles Gute und einen guten Windpockenfreien Rutsch ins neue Jahr, Silke und Familie
Detlef und Elfi aus Uphusen schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:47:
Hallo ihr vier 😉 Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019. Es ist immer wieder spannend, eure Reiseberichte zu lesen. Man hat oft das Gefühl, man ist dabei. Bitte weiter so!! Liebste Grüße von den drei Glandiens aus Uphusen
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo ihr drei Glandiens, Vielen Dank und euch auch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Silke und Familie
Hans-Jürgen aus Görzke schrieb am 24. Dezember 2018 um 12:37:
Auch wir (Chris und Hans-Jürgen) wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und noch viele erlebnisreiche Wochen und Monate auf eurer Weltreise! Liebe Grüße Chris und Hans-Jürgen
Administrator-Antwort von: Silke
Dankeschön Chris und Hans-Jürgen, Wir wünschen euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Silke und Familie
Ulla, Erich und Katja aus Achim schrieb am 23. Dezember 2018 um 13:44:
Wir wünschen euch vieren Schöne Weihnachten am anderen Ende der Welt. Weiterhin so viele tolle Eindrücke für euch alle. Danke, dass wir immer daran teilhaben dürfen. (Der Hop on - Hop off-Bus hat mich wieder an meine Australien-Reise erinnert. LG Katja) Schöne Grüße
Administrator-Antwort von: Silke
Dankeschön Katja, Euch auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Silke und Familie
Mike E. aus Nordwohlde schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:52:
Hallo ihr zwei Herzlichen Glückwunsch von uns dreien für den Tauchschein. Es ist immer spannend jeden Tag was von Euch zu lesen. Hoffentlich erfüllt sich Silke auch einen Wunsch den Sie gerne haben/ machen will. VLG von uns
Administrator-Antwort von: Silke
Hallo Ihr Drei, ein Dankeschön von Reiner für die Glückwünsche zum Tauchschein. Und auch ein Dankeschön von mir. Wenn es sich ergibt werden hoffentlich noch einige Wünsche war 😉 ! VLG nach Nordwohlde, Silke und Reiner
Hannelore S. aus Uphusen schrieb am 8. Dezember 2018 um 16:47:
Lieber Reiner - alle Achtung - Gratulation zum Tauchschein - aber immer vorsichtig sein LG Georg + Hannelore??
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Georg und Hannelore Vielen Dank! Safety First. OK! Tauchen macht Spaß. LG Reiner