07.07.19 – Sharm El Sheikh – Ägypten – Amman – Jordanien

Da endlich wieder die gelbe Fahne = Badeerlaubnis wehte, konnten wir noch einmal am Hausriff Schnorcheln. Ein bunter Fisch hat lange mit uns an der Ankerleine gespielt.

Um 12:00 Uhr sind wir dann mit einem Taxi zum Flughafen gefahren. Dort startete um 14:10 Uhr unser Flieger nach Amman. Der Flug dauerte ca eine Stunde und wir haben mal wieder eine Stunde Zeitverschiebung obendrauf. Also ist es hier eine Stunde später. Unser Auto ist netterweise etwas besser ausgefallen als gebucht. Reiner hat uns (auf der rechten Fahrspur) sicher in unsere heutige Unterkunft, das Hotel Arabesque, in die City gefahren.

Zur Feier des Tages gab es nach längerer Zeit mal wieder Nudelsuppe und Kräcker.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.