Sydney – Auckland

Reisetag! Heute Morgen haben wir noch  in der Gemeinschaftsküche unseres Hostel in Sydney gefrühstückt! Dann sind wir mit dem Zug zum Flughafen und mit Virgin Australia nach Neu Zealand eingereist!

Hat alles super geklappt! Verpflegung an Bord war auch gut! Die Zollkontrolle verlief reibungslos. Wir haben uns vorher gut informiert und keine verbotenen Sachen wie z.B. Äpfel dabei gehabt. Der Beamte wollte allerdings unsere Schuhsohlen sehen, ob Erde drunter ist! Ein bisschen gedauert hat es bis wir unseren Mietwagen hatten. Auf der Bestätigungsmail stand keine Telefonnummer oder Firmenname. So mussten wir erst wieder eine SIM-Karte  fürs Handy kaufen, die App runterladen und anrufen. Es ging mit einem Shuttle Bus ca 10 min zur Rentalstation. Links fahren, Rechts lenken!  Zu unserem Hostel sind es nochmal ca 15 min gewesen wobei wir zwischenzeitlich Einkaufen waren.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.