El Calafate – Buenos Aires – Reisetag

Wieder gut gefrühstückt mit selbstzubereitetem Rührei, ging es mit einem Shuttlebus zum Flughafen.

Unser LATAM – Flieger startete um 12:36 Uhr und wir erreichten Buenos Aires um 15:15 Uhr. Busticket-Card gekauft und aufgeladen, mit dem Bus 8 ins Zentrum und mit der Metro 5 Haltestellen bis Shopping Abasto, wo gleich gegenüber unser kleines Apartment liegt. Im Center wollten wir Chilenische Peso in US Dollar tauschen, mussten aber nochmal zum Apartment zurück, da wir die Reisepässe nicht dabei hatten. Auch eine neue SIM Card fürs Handy haben wir dort gekauft.  Dann waren wir noch Lebensmittel shoppen und haben uns Gnochi mit Tomatensoße gemacht.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.