Halong Bay, Schnorcheln, Kajaktour

Um 7:45 Uhr sind wir mit einem Bus vor unserem Hostel in Hanoi abgeholt worden. Mit Bus und Fähre ging es nach CAT Ba zu unserem Schiff „Azela“ (10 Doppelzimmer/Bad) welches wir um 12:00 Uhr erreichten. Nach einem Lunch sind wir vom Deck des Beibootes ca 3-4 m tief  ins 20 Grad warme Wasser gesprungen und zu einem Strand geschwommen! Dort gab es Taucherbrillen zum Korallenschnorcheln! Endlich ist die Actioncam mal zum Einsatz gekommen!

Nachmittags ging es  zu einem Kajakverleih! Zu zweit sind wir durch die Bucht und durch Fledermaushöhlen gepaddelt.

Abends wurden wir dann nochmal mit leckeren Speisen verwöhnt und bei  einer Happy Hour mit  Cocktail s und guter Musik! Wir haben zwei nette Pärchen aus England und Frankreich kennengelernt!

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.