Singapur – Marina Bay Sands – Pool und Lightshow

Heute Morgen haben wir vom Hottop auf der Dachterasse aus, mit Blick auf das Meer, den Sonnenaufgang angesehen.

 

Danach frühstückten  wir auf unserem Balkon! Bis Mittags planschten wir im Infinitypool, weil der einfach super ist! Es waren noch reichlich Liegen vorhanden und auch im Pool herrschte kein Gedrängel, sodass man die herrliche Aussicht genießen und gut Fotos machen konnte. Nach dem Auschecken deponierten wir unser Gepäck an der Rezeption und sind noch ein paar Stündchen zum chillen im Ce la vi, Restaurant/Bar auf dem Dach gewesen. Dann hat uns ein Grab zu unserem nicht weit entfernten Airbnb Zimmer gefahren. Abends waren wir Indisch essen und haben uns um 20:00 Uhr die Lightshow des Marina Bay Sands vom Merlion Park aus angesehen.

 

Nach einem kurzen Bummel durch ein Shoppingcenter ließen wir den Tag bei einem Glas Wein und einem schönen Film (über AmazonPrime) ausklingen.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.