Santa Marta – San Andres Isla – Reisetag

Nach dem Frühstück sind wir zum Collectivo marschiert. Der Kleinbus hat uns nach Barranquilla gefahren und von der Bushaltestelle ging es mit einem Taxi zum Flughafen. Dort mussten wir ein Weilchen warten bis wir Einchecken konnten. Der Flughafen ist Momentan eher ein Provisorium mit Zelt und Container, da das eigentliche Gebäude wohl renoviert wird, der Dunkin-Donuts hatte aber Tische, Stühle und leckeren Kaffee. Mit Wingo Airline sind wir nach San Andres geflogen.

Unsere Rucksäcke sind auch angekommen!

Vom Flughafen hat uns ein Taxifahrer abgeholt. Ca 20 Min Autofahrt nach San Luis. Miss Margarita hat uns sehr herzlich empfangen, obwohl es mittlerweile schon 22:00 Uhr war. Sie hat uns alles in dem kleinen Apartment gezeigt, welches wir hier gemietet haben. Sie spricht nur Spanisch und so haben wir uns mit Händen und Füßen und Google-Übersetzter unterhalten.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.