Mauritius – Bootstauchen – Strandspaziergang

Reiner hat heute Morgen seinen ersten von fünf Tauchgängen zum Advance Diver gemacht. Ich habe in der Zeit lange Ausgeschlafen. Er ist vom Boot aus auf ca 25 m Tiefe getaucht. Es ging an einer großen Schildkröte vorbei und durch 2 Höhlen. Ein Tintenfisch wechselte die Farbe und schwebte davon. In einer der Höhlen ruhte ein Hai.

Mittags gab es nochmal einen Teller Gemüsecurry mit Reis und danach einen langen Strandspaziergang.

Wie von der Wetter App angekündigt gab es auch heute ein paar Regenschauer, aber auch lange Sonnenphasen. Während ich am schwimmen war erschien ein wunderbarer Regenbogen.

Den Abend verbringen wir mit Lesen auf unserer Terasse.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.