Kaiteriteri -Kaikoura

Wieder sind wir den Highway die Ostküste entlang an den Robbenbänken vorbeigefahren. Und wieder haben wir eine Menge neuer Sachen entdeckt. Wie zum Beispiel einen Fisch-Briefkasten in Rai Valley.

In Rai Valley haben wir auch in einer Truckerkneipe einen Kaffee getrunken. Im Gastraum hingen Jagdtrophäen an den Wänden, ein TV spielte 90´er Jahre Musikvideos ab und zwei Männer waren an einem Billardtisch. In Woodbourne ist ein ausrangiertes Transportflugzeug zur Besichtigung aufgestellt. Wir sind natürlich einmal in die Kanzel geklettert.

Gleich auf dem Nachbargrundstück gab es leckere Heidelbeeren zu kaufen. Gelandet sind wir heute Abend auf dem TOP10 Campingplatz in Kairoura. Wir haben gegrillt und ein nettes deutschen Paar kennengelernt, mit denen wir uns unterhalten haben.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.