Hawaii – Manoa Falls – Electric Beach – Rucksäcke wieder da!!!

Wir hatten Spiegelei und Müsli zum Frühstück. Frisch gestärkt sind wir nach Manoa gefahren. Der Track zum Wasserfall dauerte nur eine knappe Stunde, war stellenweise allerdings etwas glatt. Hier wurden Szenen aus Jurassic World gedreht und man kann sich wirklich vorstellen dort einem Dino zu begegnen. Regenwald mit gigantischen Farnen und riesengroßen Bäumen mit Lianen.

Pinkfarbene Blüten, Vogelgezwitscher und nebelverhangene Berge. Eben „Jurassic Park“.

Der Wasserfall selbst war sehr schön, aber um den Pool herum abgesperrt. Man konnte nicht Hineinspringen! Dann wollten wir uns noch ein paar Strände ansehen. Der Electric-Beach ist bekannt dafür, dass dort oft Schildkröten herumschwimmen. Heute war es allerdings ab Nachmittags etwas regnerisch und in den hohen Wellen tümmelten sich viele Surfer. Auch megainteressant ihnen beim Wellenreiten zuzugucken. Zwischendurch haben wir einen Anruf von Hawaiian Airlines erhalten, dass unser Gepäck in Honolulu eingetroffen ist. Wir sind zum Flughafen gefahren, um es superhappy wieder in Empfang zu nehmen. Jetzt muss ich nur noch die Quittungen für unsere Einkäufe zur Erstattung einreichen. Zum Abendessen haben wir uns Penne mit Salat gemacht.

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.